Bezeichnung: | Blockbauart mit Allradlenkung und Allradantrieb |
| |
| |
| |
Motor: | |
Hersteller: | Hatz |
Bezeichnung: | E 950
|
Arbeitsverfahren: | Viertakt-Diesel mit Direkteinspritzung |
Zylinder: | 1 |
Hubraum: | 744 ccm |
Motordrehzahl: | 2.700 U/min |
Leistung: | 16 PS |
Kraftstoffverbrauch: | 254 g/kWh (181 g/PSh) |
Kühlung: | Luftgekühlt |
Luftfilter: | Ölbad Luftfilter mit Zyklonvorabschneider |
| |
| |
| |
| |
Kupplung: | Fichtel & Sachs Einscheiben-Trockenkupplung
|
| |
| |
| |
| |
Getriebe: | 2 Differentialgetriebe mit 6 Vorwärts- 3 Rückwärtsgängen |
Geschwindigkeit: | 0,5 - 20 km/h |
Zapfwelle: | 540 U/min bei 2.100 U/min |
Lenkung: | Vierradlenkung über stabiles Lenkgetriebe |
Bremse: | Fußbremse. Innenbackenbremsen auf alle 4 Räder wirkend |
Handbremse: | Innenbackenbremsen auf alle 4 Räder wirkend |
Differentialsperre: | Für Vorderachse, mit Fußpedal betätigt. |
Hydraulik: | Holder-Hydraulik mit Bosch-Pumpe. Hubkraft 7.400 N |
| |
| |
| |
Getriebeöl: | SAE 80 |
Getriebe vorne: | ca. 1,5 Liter Getriebeöl SAE 80 |
Portalachsgetriebe: | je ca. 0,20 Liter Getriebeöl SAE 80 |
Getriebe hinten: | ca. 3,6 Liter Getriebeöl SAE 80 |