Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Zeichnung bzw. Maße Unterlenker Kat.1 für AM 2/AG 3 |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Registrierte User Beiträge:
3
|
Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem einen Holder AM2 mit den Standard-Holder-Unterlenkern. Es gab im Zubehör seinerzeit die Möglichkeit Unterlenker in Kat.1 zu bestellen. Holder ET-Nummer war 4001 060 A64. Da es die leider nicht mehr gibt, möchte ich mir diese nachbauen. Material und Bearbeitungsmaschinen habe ich da. Mir geht es hier um die exakten Maße wo die Biegestellen sind, die Bohrungen sind etc. Ich habe eine Konstruktionszeichnung erstellt, welche ich zur Ergänzung mit den Maßen zuschicken kann falls sich jemand findet der die Kat.1 Unterlenker hat und die Maße eintragen würde. Die Zeichnung mit den Maßen würde ich natürlich dann hier einstellen, weil ich denke, das der ein oder andere auch über einen Nachbau nachdenken könnte. Danke und LG Elmar
Geschrieben am: 13.04.2023
|
|
Übertragung |
Re: Zeichnung bzw. Maße Unterlenker Kat.1 für AM 2/AG 3 |
||
---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
38
|
Servus, ich gehe davon aus, dass du diese Unterlenker meinst...
http://www.myholder.de/modules/newbb/ ... t_id=40744#forumpost40744 Sende mir mal die Zeichnung zu, ich hoffe du benötigst die Abmaße nicht all zu exakt...versuche aber gern behilflich zu sein. Meine habe ich von einem der bekannten Holder Teile / Schlepper / Ersatzteil Händler erworben.... Kontaktdaten findest du in meinem Profil um mir die Zeichnung zu senden... Cheers
Geschrieben am: 13.04.2023
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
3
|
Hallo A30Fahrer,
hab Dir eine PM geschickt. Kann leider da keine PDF anhängen. Ich versuche es mal hier. LG Elmar Datei anhängen: Zeichnung Unterlenker Kat1.pdf Größe: 36.45 KB; Hits: 224 Zeichnung Unterlenker Kat1.pdf Größe: 36.45 KB; Hits: 86
Geschrieben am: 14.04.2023
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
38
|
Ich schaue mal nach dem Urlaub....und trage mal was ein.
Das werden dann aber „ca. Maße“ Ich hab statt Kat 1 Kugeln allerdings Fanghaken.... denke n cm mehr oder weniger sollte egal sein... Schicke dir noch ne PN bzgl Mail Adresse...
Geschrieben am: 14.04.2023
|
|
Übertragung |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.