Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Vorstellung H7 |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Registrierte User Beiträge:
4
|
Hallo ich wollte mich mal vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme:)
Ich bin der Simon bin 24 Jahre alt und komme aus Rudersberg in der nähe von Stuttgart. Ich habe seit ca 2-3 Jahren einen Holder H7 als Schneepflug den ich damals von meinem alten Chef geschenkt bekommen habe weil er nichtmehr lief. War alles kein Problem damals Vergaser raus geputzt Tank und Luftfilter auch gereinigt Zündkerze geputzt alles zusammengebaut und siehe da er läuft erste runde übern hof kupplung gezogen und wollte weiterfahren und ging nichtsmehr, also wieder auseinandergebaut und gesehen das der Arm von der Kupplungsrolle gebrochen ist. Das zusammengeschweißt und wieder alles Top. Und dann kams wies kommen musste es gab absolut keinen Schnee mehr bei uns, also so das es sich nicht gelohnt hat den H7 rauszuholen. Und naja seit heute morgen steht er wieder draussen aber naja das Problem werde ih im Technikbereich nochmal posten. Ich hoffe ich werde hier ein paar antworten bekommen:D Hoffe man liest sich jetzt öfters da ich das Thema Einachser schon Intresant finde eigentlich
Geschrieben am: 25.01.2021
|
|
Übertragung |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.