Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Hallo Leute |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
2
|
Wollte mich mal vorstellen.
Wohne in der nähe von Koblenz am Rhein. Mein Vater hatte früher, ich war noch ein Pans, einen Holder denke mal ed2 und eine Hako Hakorette. Ich durfte damals nur mit der Hakorette fahren, für den Holder war ich noch zu klein und wahrscheinlich auch zu schwach auf der Brust. Aber er hat mich immer begeistert. Und nun, da ich mir ein wenig Holz machen möchte kamm mir dieses Geschoß wieder in den Sinn. Aber es ist ja verdammt schwer einen zu kriegen. Aber seit Sonntag habe ich einen ED2 Bj 55. Der Vorbesitzer muß noch was dran machen. Und nun bin ich zu My Holder gegangen, mit dem Gedanken, wenn ich ein Problem oder eine Frage habe, das ich mich dann an euch wenden kann. Oder?????????????????????????????????? MfG Presi
Geschrieben am: 14.01.2009
|
|
Übertragung |
Re: Hallo Leute |
||
---|---|---|
Webmaster
Gruppe:
Webmaster Registrierte User Beiträge:
2467
|
Hallo Presi,
schön dass du dich regisriert hast. Klar helfe ich soweit ich das kann. Wenn du Fragen hast schreibe sie am besten hier im Forum, dann können dir auch die anderen helfen. Viele Grüße Marcus PS: Bei dem Namen Presi dachte ich zunächst an den hier: Presi 2010 TV Pfalzpunker Aber das wäre ja ein riesen Zufall
Geschrieben am: 15.01.2009
|
|
Übertragung |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.