Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Neuvorstellung Philipp mit Holder A12 (A13) |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Registrierte User Beiträge:
5
|
Hallo zusammen,
nun klappt es auch mit dem Einloggen und da dachte ich, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Philipp (40), komme aus der Nähe von Siegen in NRW und habe seit kurzem einen Holder A12 (A13) den ich derzeit Tüv-fertig mache. Fahrzeug ist in einem guten Zustand und hat eine "erhaltenswerte Patina", aber leider keinerlei Papiere und ein Typenschild auf dem kein Baujahr vermerkt ist - also wird es im wesentlichen auf unzählige Behördengänge hinauslaufen. Holder, warum? Geschraubt habe ich schon immer und auch beruflich einen technischen Background - da meine Frau einen grüne Daumen hat, ich aber lieber schwarze Finger hab,musste etwas her um MIR die Gartenarbeit attraktiver zu gestallten. Chinesische Gartenfräse kommt nicht in die Garage da ich deutsche Qualität und Engineering liebe - und da kommt Marcel in Spiel der auch hier im Forum ist und mit seinem Holder A20 um den Garten zu Fräsen - da war es passiert und ich war entgültig mit dem Holder - Virus infiziert - schönen Dank Marcel S eit dem glaubt meine Frau ich habe mit "Holly" eine neue Geliebte und findet mich Abends des öfteren in der Garage... soviel dazu... Die Beschaffung neuer Papiere macht mir noch etwas Sorgen, ansonsten wurden alle Öle gewechselt, Schaugläser ersetzt, Filter getauscht oder gewaschen, alle Leitungen neu, Bremsen eingestellt und viel, viel, viel reinigen.... Gruß Philipp
Geschrieben am: 15.11.2022
|
|
Übertragung |
Re: Neuvorstellung Philipp mit Holder A12 (A13) |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
280
|
Hallo Philipp,
Bitte gerne geschehen 😂 Gruß Marcel
Geschrieben am: 16.11.2022
|
|
Übertragung |
Re: Neuvorstellung Philipp mit Holder A12 (A13) |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
1799
|
Hallo, Philipp, ich habe schon seit einigen Jahren einen A12/13 und bin sehr glücklich mit ihm. Hast Du Fragen; frag` einfach. Kann sein, daß ich helfen kann.
Gruß, Urmel
Geschrieben am: 16.11.2022
|
|
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.