Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Gruß aus dem Münsterland |
||
---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
12
|
Hallo,
als waschechter Münsterländer grüße ich alle Holder-Freunde. Nachdem meine nachfragen so prompt und gut beantwortet sind, möchte ich meine Vorstellung nachholen. Vor 20 Jahren habe ich einen B 10 als Spasstrecker für die Kinder gekauft. Vorher hatte ich nur Hanomags, mit denen ich zu Oldtimertreffen fuhr. Seit dem habe ich Gefallen an Holder bekommen, und schon einige gesammelt. Die Kinder sind mittlerweile groß, und deshalb lasse ich auf regionalen Festen auch mal andere Kinder mit meinen Holder fahren.Die Freude in den Augen dieser glücklichen Kinder ist einfach toll. An sonsten besuche ich auch heute noch hin und wieder Oldtimer-Treffen in der Region. Vielleicht trifft man man dort ja jemanden aus dem Forum. Bis dahin LG Hubert
Geschrieben am: 30.08.2015
|
|
Übertragung |
Re: Gruß aus dem Münsterland |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
25.09.2011 Aus: Länd of the mouth pockets
Gruppe:
644
|
Hallo (Fast-) Namensvetter,
herzlich willkommen hier bei den Holderverrückten. Hier ist der ideale Ort für alle entsprechend Infizierten. Wenn dein Holderchen mal nicht mehr so will, wie Du, findest Du hier stets fundierte Hilfe (hast Du ja nach eigener Aussage auch schon selbst festgestellt). Wird denn Dein Gefährt wirklich nur zu Veranstaltungen rausgeholt, oder darf / muss er gelegentlich auch noch was arbeiten? Viele Grüße Herbert
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
20.09.2012 Aus: In dem schönen Rheinland-Pfalz
Gruppe:
252
|
Herzlich willkommen Hubert,
schön das Du den Kids die Sache nahe bringst! Dann lernen die wenigstens, dass die Hände nicht nur "Handy-Halter" sind! Gruß aus der Pfalz Kuno
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Schaut öfter mal vorbei
Gruppe:
47
|
Hallo Hubert
schön das auch mal öfter Leute aus dem Münsterland im Forum auftauchen sonst hat mann das gefühl mann lebt hier mit seinem Holder auf einer Insel Schönen Gruß Roland
Geschrieben am: 01.09.2015
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Gruppe:
1799
|
Hallo, NE-Landwirt....es ist toll, zu sehen wie sich Kinder über unsere Holder freuen können!
Das alleine entlohnt einen für Vieles.
Geschrieben am: 02.09.2015
|
|
||
---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
Gruppe:
12
|
Moin,
nach längerer Abwesenheit bin ich mal wieder hier im Forum. Ich habe damals Kontakt zu zwei Holder-Liebhabern aufgenommen, von denen ich auch jeweils ein günstiges Fahrzeug gekauft habe. Leider bin ich da wohl rücksichtslosen Händlern auf den Leim gegangen. Darum war ich eine Zeit lang sauer, habe die Schrotthaufen in einer Ecke stehen lassen und mich meinen Motorrädern gewidmet. Aber auch da gibt es falsche Fuffziger. Ich habe gelernt, im Internet sehr vorsichtig zu sein. Mittlerweile habe ich aber zwei Einachser gekauft und diese Motoren in die B 10 und B 12 gebaut. Jetzt bin ich dabei, einen B12 auf Breitreifen umzubauen, um damit in der Obstwiese und auf dem Rasen zu walzen, schleppen und Dünger zu streuen. Wenn ich ihn am Laufen habe, werde ich mal ein Bild posten.
Geschrieben am: 13.03.2020
|
|
Übertragung |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.