Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Neuvorstellung |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
1
|
Hallo zusammen ,
möchte mich hier im Forum kurz vorstellen. Wolfgang 59 Jahre und ein beigeisteter Bulldogfan . Wohne im Kreis Nürtingen (Baden-Württemberg ) Vor ein paar Jahren hat mich der Virus befallen und ich kaufte mir einen Holder P50 . War eine cooles Gerät aber mit der Zeit traten immer mehr Mängel auf, Dann habe ich ihn schweren Herzens bei meinem Landmaschinenhändler in Zahlung und übernahm einen IHC 323 . Da ich von Beruf Fertigungsmeister in einer Verzahnungsfirma bin ,bzw mit der Metallbearbeitung keine Probleme habe , wurde der IHC Stück für Stück renoviert. Komplette neue Hinterrad-Kotflügel , einen klappbaren Überrollbügel , neuen Auspuff ,neue Beleuchtung usw. Zusätzlich habe ich mir von Grund auf einen 18 Tonnen Spalter für die Zapfwelle gebaut. Aber als jetzt dann die Kubelwellendichtung erneuert werden muss, habe ich mich entschlossen etwas " richtiges " zu kaufen . Und zwar wieder einen Holder bedingt auch durch Nähe von Metzigen. Bin schon fleissig am suchen. A50 , A60 mit Kabine- Gruß Wolfgang
Geschrieben am: 09.07.2016
|
|
Übertragung |
Re: Neuvorstellung |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
25.09.2011 Aus: Länd of the mouth pockets
Gruppe:
644
|
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen hier im Forum Um einem Holder wieder Leben einzuhauchen oder diesen am Leben zu erhalten scheinst Du ja die allerbesten Voraussetzungen zu haben. Viel Glück bei der Suche. Geduld ist dabei oberstes Gebot Viele Grüße Herbert
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
1799
|
Hallo, turbowolfi,...jetzt weiß ich endlich, an wen ich mich bei "Getriebe-Problemen" wenden kann! NEIN, `s war nur ein Scherz! Sei herzlichst bei uns im Forum willkommen.
|
|
||
---|---|---|
Schaut öfter mal vorbei
54
|
Hallo und Willkommen Wolfgang,
Schau mal hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-an ... lepper/492322141-276-7343 Gruss Florian
Geschrieben am: 10.07.2016
|
|
Übertragung |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.