Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
B12, neues Pferd im Stall |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Registrierte User Beiträge:
2
|
Hallo Zusammen,
ich bin ganz aktuell zu einem restaurierten B12 gekommen, quasi wie die Jungfrau zum Kind. Das heißt, ich bin glücklich, aber habe keine Ahnung. Es gibt zu dem Traktor keine Papiere, deshalb habe ich ihn auch für meinen Privatbauernhof in Italien zur Verfügung gestellt bekommen, wo er jetzt neben meinem Bertolini in Eintracht steht. Selbst lebe ich in Stuttgart. Soweit zu mir und meinem neuen Baby. Wer kann mir Tipps geben, wie ich das Teil überhaupt zum Einsatz bekomme und was zu beachten ist? Eine Betriebsanleitung habe ich immerhin schon mal, aber das ist eben Theorie auf Papier. Vielleicht darf ich ja mal jemanden mit einem B12 besuchen und mir das "live" vorführen lassen. Als Dankeschön gibt es Wein aus dem Piemont. Bitte melden. Beste Grüße von Sebastian, sebastian-rau@online.de
Geschrieben am: 23.08.2017
|
|
Übertragung |
Re: B12, neues Pferd im Stall |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
25.09.2011 Aus: Länd of the mouth pockets
Gruppe:
644
|
Hallo Sebastian,
willkommen im Club. Sowohl Dein neues Schätzle als auch die Hintergrundbilder sind ja vom Feinsten. Ich schlage vor, Du bemühst mal die Suchfunktion hier. Die gibt ziemlich viel über einen B12 her. Auf diese Weise kannst Du Dich in vielen Dingen erstmal fundiert belesen, bevor erste eigene Fragen aufkommen. Leider habe ich keinen eigenen B12 sondern nur einen A45, so dass ich auch keine Chance habe an Wein aus dem Piemont zu kommen Ich bin mir aber sicher, dass Du hier auch noch kompetentes Feedback bekommst. Viele Grüße Herbert
|
|
Übertragung |
Re: B12, neues Pferd im Stall |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
1799
|
Hallo, SebastianB12, wir begrüßen Dich in unserer Runde.,
Gaaanz links auf dieser Seite findest Du Anleitungen, die Du bei Bedarf anfordern kannst. Ansonsten. : frägste, frägen kost`nix. Sicher können wir auch Dir helfen.
|
|
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.