Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Vorstellung aus Stuttgart |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Registrierte User Beiträge:
1
|
Huhu, Ich bin Kirschi aus Stuttgart. Normal restauriere ich Vorkriegsmotorräder, aber durch persönliche umständen habe ich gerade alles verkauft. Es gab einen Vorfall in meiner Familie wo ich dachte, es gibt wichtigeres im Leben wie die Schrauberei. Nachdem sich aber alles wieder zum guten gewendet hat möchte ich mal ganz was anderes Anfangen. So werde ich , wenn alles klappt. am Wochenende einen ED10 Schlepper abholen. Ich hoffe ihr werdet mich bei fragen nicht gleich Steinigen und seht mir mein Nichtwissen etwas nach. Wie auch bei meinen Motorradfreunden gilt auch hier das gleiche. Wer vorbeikommt bekommt erst mal einen Kaffee.
Geschrieben am: 12.11.2017
|
|
Übertragung |
Re: Vorstellung aus Stuttgart |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
25.09.2011 Aus: Länd of the mouth pockets
Gruppe:
644
|
Hallo Kirschi,
nur keine falsche Bescheidenheit und herzlich willkommen im Forum. Ist denn ein solches eigentlich nicht dazu da um Fragen zu stellen? Also nur zu, auch die Suchfunktion hält sicherlich einige Hilfestellungen bereit. Viele Grüße in die Hauptstadt (zumindest wenn man auch in BW wohnt ) LG Herbert
Geschrieben am: 12.11.2017
|
|
Übertragung |
Re: Vorstellung aus Stuttgart |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
1799
|
Hallo, Kirschi, schön, daß Du zu uns gefunden hast. Da Deine persönliche Lage besser zu sein scheint, ist es für die "Moral" gut einen Ausgleich zu haben. Gerne sind Wir mit Rat und ggF Tat behilflich; mit einigen alten Motorrädern könnte ich Dir schon jetzt helfen.
Geschrieben am: 13.11.2017
|
|
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.