Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Der nächste aus dem Norden |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Registrierte User Beiträge:
1
|
Moin Moin, Da sende ich doch mal einen Gruß in die Welt vom Bungsberg. Hab mir nun doch nen Holder Einachser zugelegt. Ich denke, die Entscheidung war nicht falsch. Agria und Honda waren in meiner Erinnerung, wenn es um Einachser ging. Wollte dann doch ein rein deutsches Produkt . Da wird die Auswahl schon dünner. Die Preise haben mich schon schockiert. Aber nun ist der Kaufvertrag unterschrieben. Es handelt sich um einen E 12 von 1959 . Ein bisschen Sorge macht mir jetzt im Nachhinein, das ich den Holder ohne Papiere erworben habe. Wollte mich nicht in einer Grauzone bewegen, nach dem Motto: 6 km Schild anbauen, Licht und Blinker funktionierendes dann ist das schon ok. Es ist ja nicht einfach, so ein Fahrzeug ohne LoF auf öffentlichen Straßen bewegen zu dürfen. Hier werde ich mich noch belesen. Hoffe, das ich hier bei euch fündig werde. Tja, am kommenden Sonntag hole ich das gute Stück ab. Ist es ratsam, von dem Verkäufer irgendwie eine Bescheinigung zu fordern? Für eventueller Zulassung/ TÜV? Kaufvertrag habe ich ja. Euch eine schöne Zeit Andreas
Geschrieben am: 18.12.2019
|
|
Übertragung |
Re: Der nächste aus dem Norden |
||
---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
26
|
Moin Andreas,
dann wollen wir mal den Norden vertreten. Grüße René
Geschrieben am: 18.12.2019
|
|
Übertragung |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.