Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Heidenia Bubi In Schlepperpost |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
832
|
Hallo Habe gestern die Neue Schlepperpost erhalten. Ein Kurzer Bericht über ein Treffen in Steinberg drin. 4 Heidenia Bubi´s auf einmal sind ja wirklich selten anzutreffen. Aber schön das es noch ein Paar davon Gibt. Und das sie auch noch dafür genutzt werden wofür sie mal Gebaut wurden.
Mfg Ecki
Geschrieben am: 27.02.2014
|
|
Übertragung |
Re: Heidenia Bubi In Schlepperpost |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
3
|
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Prospekt von Heidenia Bubi für Einachser oder gerne auch beide.
Benötige dieses für Proklamation auf einem Treffen. Am liebsten wäre es mir als PDF. Unkosten werden natürlich erstattet. Kontakt: 01704415606 oder khullrich123@aol.com Mfg K.-H. Ullrich
Geschrieben am: 02.08.2015
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
3
|
Hallo, habe alle Heidenia Unterlagen erhalten, nochmals vielen Dank für eure Mühe !!!!!
Karl-Heinz Ullrich
Geschrieben am: 02.08.2015
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Gruppe:
6
|
Thema HEIDENIA BUBI
Hallo Zusammen, ich interessiere mich für den Heidenia Bubi, so wie vermutlich viele hier im Forum. Ecki schreibt zu Beginn dieser Kommunikation (siehe oben), dass er "gestern die neue Schlepperpost) mit einem Heidenia Bubi Bericht erhalten hat (diese Info wurde am 27.02.2014 geschrieben). Meine Frage: ist das nun die Ausgabe 1 oder 2 aus dem Jahr 2014? Ich möchte mir diese Ausgabe gerne beschaffen. Aber natürlich bin ich auch über einen Bericht (und selbstverständlich weitere Literatur) über den Bubi interessiert! Entsprechende Kosten erstatte ich selbstverständlich gerne! Also, dann freue ich mich über eine Rückinfo. Gruß Sigi
Geschrieben am: 14.11.2021
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
19
|
Hallo,
habe selber einen Heidenia Bubi. Betreibe diesen mit einem Holder B 12. Der Holder kommt beim Miststreuen aber an seine Leistungsgrenze. Es gab nach meinem Wissen verschiedene Ausführungen des Bubi von Heidenescher - so hieß der Hersteller. Einmal den Bubi für Vierradschlepper und dann die Ausführung für Einachser mit langer Deichsel und Sitz. Weiterhin soll es noch eine Spezialausführung für Bungartz gegeben haben. Die Bungartz T5 Schlepper haben nämlich keine Normzapfwelle. Später gab es dann ein Zusatzgetriebe zum T5, um die Normdrehzahl 540 1/min zu erreichen. http://www.landtechnik-historisch.de/ ... maschinen/h/heidenescher/ Heute werden bei der Fa. Heidenescher Gabelstapler repariert und verkauft. W. Heidenescher GmbH. Wellingholzhausener Str. 73 49326 Melle. Tel: (05429) 9400-0 Fax: (05429) 1266 MfG
Geschrieben am: 10.01.2022
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
832
|
Hallo Sigi
Das dürfte die Ausgabe 2/14 gewesen sein. Habe ja selbst auch einen Bubi und bin sehr zufrieden damit. Mfg Ecki
Geschrieben am: 13.01.2022
|
|
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.