Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
[Video] Holder A12 mit 2Tonnen Bauschutt am Berg |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
1146
|
Servus liebe Holdergemeinde,
ich habe mal wieder ein neues Video für euch: Im Zuge einige Bauarbeiten bei meinem Kumpel fällt natürlich auch eine Menge Bauschutt an, der abtransportiert werden muss. Um in enge Bereich reinzukommen, ist der Holder natürlich perfekt. Am Hang hatte er aber gut zu tun, wie das folgende Video beweist... Beim Hochschalten war auch ne Menge Glück dabei Der Motor an sich ist aber noch super, zieht sehr gut und springt ohne Vorglühen ohne Rauchgasbegrenzer auf die 1. Umdrehung an... https://www.youtube.com/watch?v=Y54FYR1V7E4 Viel Spass beim Anschauen :) Gruß Julian PS: Für mehr Holder-Videos einfach mal ein bisschen auf dem Kanal stöbern... Achja, mein Kumpel würde sich (leider) auch gerne von dem A12 trennen... eine Haube und alles Weitere ist natürlich auch vorhanden, war hier nur aus praktischen Gründen nicht montiert... Bei Interesse einfach melden
Geschrieben am: 18.07.2016
|
|
Re: [Video] Holder A12 mit 2Tonnen Bauschutt am Berg |
||
---|---|---|
Gruppe:
331
|
Hallo Julian,
schönes Video! Ich hab es mir gleich 5× hintereinander angeguckt, weil ich den A12 immernoch bewundere. Nur mal so rein Interessenhalber (ich kann ihn mir jetzt eh nicht noch leisten, da es doof ist den einen A12 abzugeben und an der anderen Stelle wieder einen zu kaufen), was soll der denn kosten? Bzw. steht der auf irgendeiner Online Börse oä.?
Geschrieben am: 18.07.2016
|
|
||
---|---|---|
Gruppe:
177
|
Hallo,schön solche Beiträge sind fürs Forum interesand und gehören hier her,weiter so starke Leistung.
Geschrieben am: 21.07.2016
|
|
||
---|---|---|
Gruppe:
779
|
Hallo, haben die beiden Teile eine Zulassung für den öffentlichen Strassenverkehr? Manche gehen schon sehr fahrlässig mit sich und anderen um!!!
Geschrieben am: 24.07.2016
|
|
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.