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A60 Startprobleme |
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Nicht zu schüchtern zum Reden
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Hallo,
Ich habe ja schon geschrieben das der Motor schlecht startet. Ich tippe auf die Glühkerzen und habe mir die Holder Skizzen Angesehen. So recht finden am Motor kann ich sie nicht. Auf den Bildern in der Galerie ist auch nichts genaues zu Erkennen. Derzeit ist es so frisch hier das ich nichts zerlegen Will denn er steht im kalten Schuppen, aber ich wüsste gern wo ich genau diese Glühkerzen finde. Ich weiß das viele jetzt irritiert sind und sagen werden der spinnt, Doch was soll’s, ich frage ob jemand da ein Bild von hat. Gruß JD
Geschrieben am: 13.02.2021
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Re: A60 Startprobleme |
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Ist fast schon zuhause hier
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hallo dornseifer,
kein problem, es gibt keine dumme fragen (naja ok, fast keine...). die glühkerze ist im ansaugkrümmer. grüße johannes
Geschrieben am: 13.02.2021
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Re: A60 Startprobleme |
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Ist fast schon zuhause hier
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Servus Dornseifer
Die Glühkerze od. Glühwendel findest Du auf dem Ansaugkrümmer wo sie eingeschraubt ist. Glühkerze, Beru 184G oder Stärcker GH760 aber auch Teurer. Aber erhoffe Dir nicht allzu-viel Wirkung! Es ist bestenfalls ein leichter Hauch von Warmluft den diese Art von Vorheizung erzeugen kann!!! Viele Grüße, Asterix
Geschrieben am: 13.02.2021
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Re: A60 Startprobleme |
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Nicht zu schüchtern zum Reden
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Ich Danke euch für die Infos!
Diese Zeichnung habe ich auch gesehen, doch könnte ich Nicht richtig deuten wo die Glühkerzen sind. Bei wärmeren Temperaturen gab es keine Probleme obwohl noch nie die Kontrolllampe am Armaturenbrett angegangen ist. Gruß JD
Geschrieben am: 13.02.2021
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Re: A60 Startprobleme |
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Ist fast schon zuhause hier
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Die Kontrollampe (Hier: fertig geglüht. Startbereit) geht gem. Bedienungsanleitung erst nach ca. 60 Sekungen Zuganlassschalter in Stufe 1 (Vorglühen) gehalten an.
Du musst schon aktiv vorglühen, wenn denn. Es gibt keine Glühautomatik, die Dir meldet jetzt ist Zeit zu glühen... Sondern Du entscheidest ob geglüht wird oder nicht, indem Du den Anlassschalter in Stufe 1 verharren lässt oder eben gleich durchziehst. Ist genau anderherum wie bei heutigen PKW's, wo teilweise schon hinter den Kulissen bei Türöffnen vorgegüht wird, dann die Wendel im Armaturenbrett bei Zündung an ggf. Dir noch zeig muss noch etwas glühen, und wenn aus, kannst du eigentlich, wenn Du solange warten willst. (Die GH 760 zieht 50 A, also 600 Watt. Die sollte die Luft schon im Ansagkrümmer warmbekommen.)
Geschrieben am: 14.02.2021
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Re: A60 Startprobleme |
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Kann einfach nicht wegbleiben
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Hallo.
Dann solltest du,wenn es mal wieder warm ist, dich mit dem Motor beschäftigen. Grüße aus der eingefrohrenen Eifel
Geschrieben am: 14.02.2021
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Re: A60 Startprobleme |
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Nicht zu schüchtern zum Reden
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Hallo Biggi,
Genau das ist es ja was mich irritiert. Ich ziehe auf die erste Stufe Und warte dann eine gefühlte Ewigkeit und keine Lampe geht An. Anschließend ziehe ich den Schalter durch und orgele rum Bis das er dann anspringt. Ich werde kommende Woche wenn es wärmer Wird erneut das Prozedere durchführen und dann berichten. Danke schon mal für eure Infos! Gruß JD
Geschrieben am: 14.02.2021
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Re: A60 Startprobleme |
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Ist fast schon zuhause hier
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Servus
Du brauchst ja nur nach dem Vorglühen die Hand auf dem Krümmer in der Nähe der Glühkerze zu legen! Ist es warm funktioniert die Kerze! Ist es Kalt ist sie Hin oder kriegt keinen Strom. In dem Fall, mal mit einen Prüfer schauen ob überhaupt Strom da ist, wenn Vorgeglüht wird.
Geschrieben am: 14.02.2021
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Re: A60 Startprobleme |
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Ist fast schon zuhause hier
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https://www.kaercher-municipal.com/fil ... e/118878_ET-Liste_A60.pdf
Seite 203 ist der Schaltplan: Und dann einfach durchmessen wie weit kommt der Strom? bzw. an den Prüfstellen direkt Stomzuführen (Warum lange mit dem Zuganschalter spielen. Kleines Kabel ..: (Voltmeter oder Glühlmpe) - Birne heil? - Zuganlasschalter: Funktioniert die Schaltstufe? - Kommt Strom/spannung am Vorwiderstand an? - Geht Stro/Spannung raus? - Glühkerze Spannung? - Fließt Strom? Wird warm? Wenn ich mir das so anschaue, müßte Vorglühkontrollleuchte eigentlich sofort brennen, wenn Zuganlasschalter in Stufe 1. Da ist nichts, was eine Minute wartet, wie Anleitung... und dann die Kontollleuchte zuschaltet.. Da einfachste ist Glühkerze vorsichtig ausbauen und und mit direkt anschauen, dann .. Die GH 760 kostet nicht die Welt, einfach googlen. Nachtrag: Aber wegen den 50 A, was das gute Stück gem. Datenbaltt zieht, sollte man sich Gedanken über den Kabelquerschnitt machen: 8 mm2? anstelle 4..... oder Schaltung mit Relais...... oder eher 10 1 Minute ist lang und Kabel läßt das nicht Kalt. ..
Geschrieben am: 14.02.2021
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Re: A60 Startprobleme |
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Nicht zu schüchtern zum Reden
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Hallo Biggi, Asterix,
Vielen Dank für die Infos! Ich werde Versuch das mal Durchzuspielen, denn in den Elektrikangelegenheiten Bin ich Laie und das muss geschrieben werden. Es klingt so einfach wie Du Biggi es schreibst, doch ich Bin da realistisch und werde mir einen abbrechen. Asterix, das mit dem prüfen der Wärme werde ich als erstes Mal angehen. Ich habe von meinem Backes ein Infrarot Thermometer Das wird alles an Delta freilegen was es da gibt. Schade das der Schuppen so eng ist. Ich komme da nicht mal im den Schlepper, aber er steht trocken. Gruß JD
Geschrieben am: 14.02.2021
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Re: A60 Startprobleme |
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Nicht zu schüchtern zum Reden
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Hier noch ein Bild vom A60, ich hoffe es klappt mit
dem hochladen. Gruß JD
Geschrieben am: 16.02.2021
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Re: A60 Startprobleme |
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Nicht zu schüchtern zum Reden
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Hallo,
War dann heute im Holz und er sprang sehr gut an. Ich war zum Teil auf drei Rädern unterwegs, da ich Drei ordentliche Eichenabschnitte in der Schaufel Hatte. Als der geliehene Anhänger dann angekuppelt War ging es dann auf vier Rädern im Normalmodus. Weiter. Ich habe nur später Öl an de Vorderrad Felgen Gehabt, nicht viel aber es war halt was da. Gruß JD
Geschrieben am: 20.02.2021
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