Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Ölbadluftfilter VD2 vom AG35 |
||
---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
26
|
Hallo zusammen,
Bin wieder am Schrauben an dem AG35 und habe jetzt mal den Ölbadluftfilter auseinander genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Filtereinsatz im oberen Teil in der Mitte eingerissen ist und im unteren Filter das mittlere Teil locker drin liegt. Muss das so sein? Ich habe noch keine Bilder vom oberen Filter gesehen, deshalb bitte mal anschauen und mir sagen, ob ich das so noch verwenden kann. Beim unteren muss ich mir wohl einen neuen Filter zulegen, denn die Bilder im Netz zeigen einen festen Verbund. Kommt dann noch dazu die innere Dichtung dazwischen? Denn beim auseinander bauen war keine vorhanden. Wäre über Infos sehr erfreut. Grüße René Datei anhängen: _20210702_221129.JPG (320.69 KB) _20210702_221046.JPG (730.90 KB) _20210702_221026.JPG (805.83 KB) _20210702_220859.JPG (800.69 KB)
Geschrieben am: 02.07.2021
|
|
Übertragung |
Re: Ölbadluftfilter VD2 vom AG35 |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
1799
|
Hallo, Rene`, nee, sollte schon fest sein.
Geschrieben am: 03.07.2021
|
|
||
---|---|---|
Gruppe:
26
|
Hallo und danke für die schnelle Information.
Hatte ich mir schon gedacht. Reparieren geht wohl nicht?! 🤔 Ich habe gerade nach einem Einsatz (untere Filter) gesucht und bin nur auf einen Anbieter gestoßen. Und da kostet der Einsatz 139'-€. Hat jemand eine andere Quelle, wo ich den günstiger bekomme? Oder eine Vergleichsnummer oder gleichwertigen Nachbau, denn auf dem Filter kann ich die nicht mehr erkennen. Bin über jeden Tipp dankbar. Grüße René
Geschrieben am: 03.07.2021
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Gruppe:
26
|
Hallo, hab jetzt mal alles gründlich sauber gemacht und kann somit doch die Daten auf dem Filter lesen. Da steht auf dem Einsatz folgende Nummer 32 020 52 103.
Leider weiß ich nicht, ob das der richtige ist. Lt ET-Liste ist der noch vom 2-Takter, hab aber den VD2 drin. Kann mir jemand sagen, wo ich den noch bekomme oder hat noch einer einen, den er abgeben kann? Grüße von der Sonneninsel, René
Geschrieben am: 08.07.2021
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Gruppe:
26
|
HALLO,
Habe jetzt einen guten gebrauchten Filter bekommen. Im Vergleich stellt sich heraus, dass der "alte" Filter mitsamt dem Einsatz defekt ist. Somit geht die Schrauberei weiter. Wenn ich mal mehr Zeit habe stelle ich auch wieder Beiträge mit Bilder rein. Bis dahin, viel Spaß! Grüße René
Geschrieben am: 12.08.2021
|
|
Übertragung |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.