Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
[Video] Holder A8B - Berning 4-Takt Benzin | Rarität! |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
1146
|
Hallo Holderfreunde,
ich freue mich euch heute ein ganz besonders seltenes Stück zeigen zu dürfen: Den Holder A8B! Davon wurden nur wenige Dutzend gebaut und noch deutlich weniger existieren heute noch. Um so schöner, ein solch gut erhaltenes Exemplar zusehen. Bis auf kleine Lackausbesserungen vorne ist er größtenteils im Originalzustand, wie er damals ausgeliefert wurde! Viel Spaß beim anschauen! Link: https://youtu.be/W_GR3oKyd8w Holdergrüße Julian
Geschrieben am: 19.05.2021
|
|
Re: [Video] Holder A8B - Berning 4-Takt Benzin | Rarität! |
||
---|---|---|
Moderator
Gruppe:
Autoren Beiträge:
1756
|
Hallo Julian,
ich meine, Niels hat auch einen A8B aber eher in typischer Gebrauchs-Optik. Schwer zu glauben, dass an dem (fast) alles original ist, der sieht aus wie gekauft und abgestellt! Ein echtes Schmuckstück. Und nicht zu vergessen das ebeso seltene Zapfwellen-Zwischengetriebe! Gruß, Bastian
Geschrieben am: 19.05.2021
|
|
Übertragung |
Re: [Video] Holder A8B - Berning 4-Takt Benzin | Rarität! |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
1146
|
Hallo Bastian,
richtig, Niels hat auch einen mit toller Patina. Dieser hat allerdings ein deutlich anderes Grün... offenbar ausgebleicht oder so. Wie gesagt, wenn man ihn sich genau anschaut, sieht man gerade am Motor etc. dass der Lack orig. ist. Auch hinten an Getriebe, Sitz, Pedalen etc. sieht man, dass der wirklich nicht viel gemacht hat. Vorne rum wurden aber wohl mal einige Stellen nachgestrichen. Wie auch immer, in Summe überzeugt der Gesamtzustand wirklich! Man bekommt einfach eine tolle Vorstellung davon, wie die Maschine damals aussah, als sie aus dem Werk kam Du kannst das Video übrigens gerne auf deiner A8 Homepage einbinden Viele Grüße Julian
Geschrieben am: 20.05.2021
|
|
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.