Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Farbtöne Heidenia Bubi |
||
---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
Registrierte User Beiträge:
15
|
Hallo Zusammen,
der eine oder andere von Euch hat ja schon seinen Heidenia Bubi Miststreuer auf Vordermann gebracht. Kann mir einer sagen, welche Farbtöne Ihr verwendet habt? Mein streuer ist von 1962 und für den Schlepper. Es ist ein grün auf den Borwänden, bei dem ich nicht weiß, ob es patina grün oder reseda ist. Rot ist klar. Aber bei dem gelb auf der Streuwalze weiß ich auch nicht welches. Vorab schon mal Danke. Liebe Grüße Heinrich
Geschrieben am: 07.01.2015
Bearbeitet von Hein636 am 21.01.2015 16:09:37
|
|
Übertragung |
Re: Farbtöne Heidenia Bubi |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
534
|
Hallo,
Zwar kein Holder aber ich bin auch gespannt welche RAL nummer zu verwenden. Kann einer hilfen? mfg, Niels
Geschrieben am: 29.09.2015
|
|
||
---|---|---|
Gruppe:
239
|
Hallo,
Wen noch was alte Farbe da ist könnte man das beim Farbe Händler einscannen und so mit der richtigen Farbton zu bekommen oder jedenfalls in der guten Richtung so machen wir es im Maler betrieb. Meistens sind es eigene Mischungen von de Fabrikanten von die Maschinen da mit sind die fast nicht zurück zu finden in der RAL Karte aber mit scann und Computer kann man schnell ein Vergleich machen was passt. Die flache von ein 2€ Stuck reicht Mfg Wessel
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Gruppe:
832
|
Hallo Niels
Die Farbe bei dem Heidenia variiert. Die älteren haben einen Hellen Grünton und ein Gelbes Streuwerk und die Neueren haben den Grünton der ,der Farbe Maschinengrün nahe kommt und ein Rotes Streuwerk. Mfg Ecki
|
|
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.