Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Grüße aus dem Rheinland |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Registrierte User Beiträge:
3
|
Hallo Zusammen!
Mein Name ist Marcus, ich bin 43 Jahre alt und komme aus Bruchhausen (Westerwald) auf den Höhenlagen des Rhein's zwischen Linz und Bonn. Seit einigen Jahren bin ich stolzer Eigentümer eines H70 mit original Holder-Anhänger in der so oft gehaßten Farbe "Kommunal-Oragne" - mir gefällt er aber so wie er ist. Zum Gespann gehört noch ein H70, der jedoch mit Fräs-Sternen bestückt ist. Die original Rechnung, Bedienungs- und Ersatzteilliste habe ich mit dem H70 erhalten - das ist ein Stück Historie. Ich gehöre den "Einachserfreunden Bruchhausen" an - diese lose Gemeinschaft fand sich durch einen Runden Geburtstag vor etwa 10 Jahren Zusammen - seitdem Treffen wir uns einmal im Jahr Ende April auf einen gemütlichen 2-Takter- und Diesel-Plausch. Unser kleiner Ort zählt noch ca. 30 Geräte und hat viele Freunde, auch in der Umgebung, dieser einmaligen "Arbeitsgeräte". Ich freue mich auf interessante Themen und hoffe meine Kenntnisse zu meinem Holder erweitern zu können.
Geschrieben am: 04.11.2017
|
|
Übertragung |
Re: Grüße aus dem Rheinland |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
1799
|
Hallo, MarcAurelius, schön, daß Du auch zu uns gefunden hast! Ich kenne "Greg`s Einachserforum" , da ich einen "Hummel U50-2Z" habe und auch mal markenübergreifende Informationen benötige. Vor ewiger Zeit war meine Grundausbildung in Daaden;- ist das weit weg von Dir?
Geschrieben am: 05.11.2017
|
|
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.