Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Hallo aus Mittelhessen |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
7
|
Hallo liebe Holder Freunde .
Mein Name ist Jens bin 31 Jahre und komme aus der Nähe von Gießen in Mittelhessen. Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines E6 mit Anhänger. Habe ihn mir gekauft um etwas das Land im Garten zu bearbeiten und zum spazieren Fahren mit der Familie. Ich hoffe ihr könnt mir hier Tips und Tricks geben wo ich am besten Ersatzteile usw herbekomme. Der E6 ist soweit super in Schuss und läuft gut . Nur leider fehlt der Auspuff. Wo bekomme ich den am besten her? MfG Jens
Geschrieben am: 17.11.2017
|
|
Übertragung |
Re: Hallo aus Mittelhessen |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
1799
|
Hallo, JensE61959, schön, Dich bei uns zu haben!
Du bekommst auf (fast) alle Fragen umgehend eine Lösung von unseren "wissenden" Mitgliedern. Wichtig ist nur, Dein Problem genauestens zu schildern und nach der Lösung Deinen Erfolg zu melden.
Geschrieben am: 18.11.2017
|
|
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Gruppe:
7
|
Hallo Urmel
Danke für die Begrüßung Das Hauptproblem sind die Ersatzteile Wo bekomme ich die am besten her ? Hauptsächlich den Auspuff da an meinem E6 nur ein rohr lieblos angeschweißt wurde. MfG
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
1442
|
Hallo,
ich habe gerade einige Teile vom E6 zu verkaufen. Gruß Sebastian
|
|
||
---|---|---|
Gruppe:
1799
|
Hallo, JensE61959,...das mit dem Auspuff am 2-Takter ist so eine eigene Sache!
Die Konstruktion eines Schalldämpfers gehört mit zum System. Er soll nicht nur die Abgase ableiten, sondern auch genügend Rückstau bilden, damit das frische Gemisch beim Füllen des Zylinders nicht unverbrannt raussaust. Hochleistungsanlagen berücksichtigen dabei auch die ideale Drehzahl. Google doch einfach mal!
Geschrieben am: 19.11.2017
|
|
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Gruppe:
7
|
Hallo zusammen.
Das mit dem Auspuff hat sich jetzt erledigt dank Sebastian. @Urmel Ja da habe ich mich auch schlau gemacht. Aber anscheinend ist der ST 200 da relativ flexibel was den Auspuff angeht, da im Moment nur ein Metallrohr als selbiger dient. Der Vorbesitzer hat allerdings mal einen Mofa Auspuff angebaut , womit der E6 aber nicht klar kam. Jetzt will ich noch etwas über mich erzählen. Wie gesagt Ich bin 31 Jahre Komme aus dem Kreis Gießen Gelernter Maurer Hatte bis vor ein paar Jahren einen M.A.N 2F1. Dieser war ohne Hydraulik und Mähwerk gewesen. Zusammen mit nem Kumpel, der seinem ersten Bulldog mit 14 komplett restauriert hat , haben wir beides nachträglich angebaut. Seit mehreren Jahren schrauben wir zusammen an Bulldogs rum. Bin zwar kein Mechaniker aber etwas Verständnis ist vorhanden . Das große wissen hat allerdings mein Kumpel. Leider musste ich mich aus Familiären Gründen von dem 2F1 trennen. Da mich Einachser schon immer fasziniert haben und einer in meiner Nähe angeboten wurde habe ich zu geschlagen. Wie gesagt will ich damit bissi mit dem Kids Spazieren fahren. Zum größten Teil soll er aber arbeiten. Er soll ein Stück Land bearbeiten damit ich dieses bestellen kann. Gibt es hier im Forum noch Holder Freunde die sich etwas selbst versorgen? So das war es erst Mal von mir Wenn einer fragen ist kann er mich gerne anschreiben Mfg Jens
Geschrieben am: 23.11.2017
|
|
Übertragung |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.