Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)

vergaser |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
![]() ![]() Registriert seit:
10.05.2020 Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
3
![]() |
hallo liebe leute
habe mir mit 64 jahren ein e6 holder mit hänger gekauft,einigermassen gut in schuss,will das gespann in stand setzen und mit den enkelkindern rumfahren. motor ist soweit vom vorgänger gesagt in ortnung,springt aber nicht an,obwohl funke da ist.habe den vergaser aufgemacht um zu reinigen,weil er überlief und habe gesehen das schwimmernadel und schwimmerdeckel dichtung fehlte brauche eure hilfe und eine adresse wo ich solche teile kaufen kann.vergaser nr,3/30/9693 stamo 201 bauj 1963 vielen dank im voraus
Geschrieben am: 11.05.2020
|
|
![]() |
Re: vergaser |
||
---|---|---|
Moderator
01.02.2008 Aus: 66706 Besch
Gruppe:
Autoren Beiträge:
1757
![]() |
Hallo,
das klingt merkwürdig, wenn Motor in Ordnung (sollte er eigentlich laufen?) aber Schwimmernadel fehlt? Der läuft doch direkt über, ein laufenlassen ist unmöglich. Da bringt auch die Dichtung nichts. Das die fehlt, ist auch ungewöhnlich, meißt ist die stark eingepresst, einfach mal abnehmen geht nicht. Wenn es die Version ist, wo die Schwimmernadel lose eingesetzt ist, kann die beim abnehmen der Schwimmerkammer leicht verloren gehen. Nicht, wenn er nur undicht war... Hier gibts eine kleine Linksammlung. An den Datenblättern zu deinem Vergaser die Nummer raussuchen. Oder mal freundlich anfragen. http://www.sachs-stationaermotoren.de/links.html Gruß, Bastian
|
|
![]() |
Re: vergaser |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
10.05.2020 Gruppe:
Registrierte User Beiträge:
3
![]() |
danke bastian
werde es versuchen,melde mich
|
|
![]() |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.