Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Ei gude wie |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
Registrierte User Beiträge:
3
|
Hallo zusammen. Ich denke ich bin mit meinem AM2 hier richtig. Ich habe ihn vor ca. 5 Jahren von meinem Großvater übernommen. Seitdem lief er auch eigentlich überhaupt nicht. Sprang jetzt aber nach anständig vorglühen direkt an. Alles andere wird sich wohl die nächsten, Tage, Wochen, Monate zeigen. Da wird ja noch einiges auf mich zukommen.
Bis dahin...
Geschrieben am: 31.12.2020
|
|
Übertragung |
Re: Ei gude wie |
||
---|---|---|
Ist fast schon zuhause hier
Gruppe:
1799
|
Hallo, BammBamm,
sei recht herzlich hier bei uns im Forum willkommen. Du könntest Deinem AM2 ein nachträgliches Geschenk machen;- spendiere ihm neue Öle, Filter und einen gereinigten Tank. Damit sind schon viele Fehlerquellen ausgeschlossen. Dir und allen im Forum Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr! lg
|
|
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
3
|
Hallo Urmel, ja das steht ganz oben auf der Liste. Der Tank sieht innen noch sehr gut aus. Die Kühlerschläuche sind hinüber, sollte ich ja noch bekommen. Der kleine war sein Leben lang ein fleißiger Kerl und das sieht man ihm auch an. Die Beleuchtung ist leider etwas lädiert, liegt aber schon bereit. Er ist eben eine Baustelle und kein Neufahrzeug. Ich weiß zwar noch nicht genau was ich dann mit ihm machen soll, aber ich denke da wird sich noch was finden.
Bei Gelegenheit, stell ich mal ein paar Bilder rein. Bleibt gesund und einen guten Start ins neue Jahr!
|
|
||
---|---|---|
939
|
Hallo BammBamm,
Willkommen im Forum. Hast du nicht Lust deinem AM2 mit ein paar Bildern vorzustellen, die anderen AM2 Besitzer sind zuweilen sehr neugierig. Viel Spaß im Forum wo eigentlich alle relevanten Themen zum Holder schon mal angesprochen wurden. Grüße Rassi
Geschrieben am: 02.01.2021
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
357
|
Hallo Bamm Bamm Willkommen hier im Forum.
Ich kann Rassi nur zustimmen freu mich immer über neue Detail Bilder. Bin selber noch am Instandsetzen meines AM 2 Ich hoffe das all dein fragen hier beantwortet werden können und das du noch lange Freude an deinem Holder hast. LG Sonic aus Waldhessen
Geschrieben am: 03.01.2021
|
|
Übertragung |
||
---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
3
|
Im moment hab ich leider kein Bild was sich hochladen lässt (obwohl größe etc. passen). Aber ich bleib dran !
Geschrieben am: 05.01.2021
|
|
Übertragung |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.