Bilder von meinem A12 |
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Meine "Neue"383/3
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Fräse1Meine "Neue" 383-3
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Pflügen mit dem A12Leider mußte ich die Messersechs abnehmen, da sie immer verstopften.
Werde mich mal auf die Suche nach passenden Vorschälern machen
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Pflügen mit dem A12Leider mußte ich die Messersechs abnehmen, da sie immer verstopften. Werde mich mal auf die Suche nach passenden Vorschälern machen.
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Pflügen mit dem A12Leider mußte ich die Messersechs abnehmen, da sie immer verstopften. Werde mich mal auf die Suche nach passenden Vorschälern machen.
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Pflügen mit dem A12Leider mußte ich die Messersechs abnehmen, da sie immer verstopften.
Werde mich mal auf die Suche nach passenden Vorschälern machen.
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Pflügen mit dem A12Leider mußte ich die Maessersechs abnehmen, da sie immer verstopften.
Werde mich mal auf die suche nach passenden Vorschälern machen.
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GeräteanbauvorrichtungMeine Arbeit letzte Woche, einmal entrosten und neu lackieren
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GeräteanbauvorrichtungMeine Arbeit letzte Woche, einmal entrosten und neu lackieren
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GeräteanbauvorrichtungMeine Arbeit letzte Woche, einmal entrosten und neu lackieren.
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StützradHier mein angefertigtes Stützrad (Typ 039) für die Geräte- Anbauvorrichtung Typ 300. Habe es etwas abgewandelt nach der Abbildung in der Preisliste bzw nach einem alten Foto gebaut. Das Rad hatte ich noch liegen. Werde es demnächst in der praxis testen und, wenn für gut befunden, lackieren.
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Hier mein angefertigtes Stützrad (Typ 039) für die Geräte- Anbauvorrichtung Typ 300. Habe es etwas abgewandelt nach der Abbildung in der Preisliste bzw nach einem alten Foto gebaut. Das Rad hatte ich noch liegen. Werde es demnächst in der praxis testen und, wenn für gut befunden, lackieren.
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Stützrad Hier mein angefertigtes Stützrad (Typ 039) für die Geräte- Anbauvorrichtung Typ 300. Habe es etwas abgewandelt nach der Abbildung in der Preisliste bzw nach einem alten Foto gebaut. Das Rad hatte ich noch liegen. Werde es demnächst in der praxis testen und, wenn für gut befunden, lackieren.
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MähbalkenUnd einmal nach der Arbeit
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MähbalkenHier ist einmal der frisch überholte Antrieb zu sehen
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MähbalkenHier ein Bild vom Ausgangszustand. Verzogen, rostig, aber vollständig
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Mähbalkenhier ist er mit allerdings restaurierten Mähbalken zu sehen. War nötig da der Rahmen völlig verzogen war und er ca 30 Jahre in der Ecke stand. Ach so, achtet mal auf das Kupplungspedal, hab ich in dieser Anordnung selten gesehen. Das Bremspedal ist entsprechend angeordnet.
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A12Hier mein bestes Stück! Er wurde am 19.6.1958 von meinem Onkel zum ersten Mal zugelassen und 79 wieder abgemeldet. Seit September 09 ist er wieder zugelassen. Er wurde nie vollrestauriert sondern lediglich defekte Teile überholt und lackiert
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A12 ReparaturBei der Gelegenheit hab ich auch gleich beide Arme gegeneinander getauscht, da die äußeren Augen schon recht ausgeschlagen sind
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A12 ReparaturDer Grund war schnell gefunden, der vordere Bolzen zwischen Hubzylinder und Wellenansteuerung war ausgewandert. Ist am Zylinder nur verstemmt.
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A12 ReparaturDie Hydraulik hob und senkte sich nicht mehr vollständig. Hatte hier auf Bildern gesehen, daß die beiden Arme wesentlich höher bzw tiefer gingen als bei mir.
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A12 mit GrubberErste Versuche nach Überholung der Hydraulik Kraftarm Ansteuerung
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